Link-Liste

Hilfe für verletzte Greifvögel oder Eulen

Unser Fanclubmitglied Peter G. hat sich zur Aufgabe gemacht, verletzte Greifvögel und Eulen mit Hilfe der Uni-Klinik Gießen notfalltechnisch zu versorgen, und diese nach Genesung wieder in die Natur (Freiheit) auszuwildern. Er hat uns gebeten, seine Informationen dazu hier einzustellen. Seine Informationen findet ihr unter www.GreifvogelhilfeHeilberscheid.de oder Facebook-Seite.

Patenschaft / Spende für Kunstrasenplatz

Die Borussenfohlen setzen die Heilberscheider Tradition und Verbundenheit zum heimischen Fussball der Eisbachtaler Sportfreunde auf und neben dem Fussballplatz fort und setzen auch für die Zukunft mit der Kunstrasenplatz-Patenschaft ein Zeichen und fördern damit besonders gerne den Jugendfussball. Vielleicht schafft es ja ein SFE-Nachwuchskicker mal in die Fohlenelf vom Niederrhein? Hier geht es zum Kunstrasenplatz. Sucht doch einmal unsere 4 Felder im Spielfeld. Die Buchstaben und Zahlenkombination hat stark mit den Initialen unserer Fohlenelf, dem Gründungsjahr unseres Fanclubs sowie den Rückennummern unserer Legenden Netzer und Heynckes zu tun.